Abitimatrimonio.xyz

Abendkleider Schicke Abendkleider

Kim Kardashian betäubt im voom schicken Abendkleid


Kim Kardashian betäubt im voom schicken Abendkleid

Das voom by joy han chic Abendkleid ist nun offiziell auf der Modekarte, da es von einer Berühmtheit getragen wurde. Presse ist in der Modeindustrie notwendig, und egal wie etabliert ein Designer ist, nichts ist besser, als eine Berühmtheit ein Abendkleid auf dem roten Teppich oder auf der Straße tragen zu lassen. Genau das passierte, als Kim Kardashian letzten Mittwoch das voom-chic-Abendkleid zur Premiere des Cheetah Girls 3-Films trug. Kims Bruder trifft sich mit Adrienne Bailon, einer der Gepardenmädchen, weshalb sie und ihre Familie die Premiere besuchten.

Kim Kardashian wurde einige Wochen vor dem Event in einer Boutique in Los Angeles fotografiert. Während des Einkaufs kaufte sie sich auch das Voud-Denim-Nadelstreifen-Babydoll, das ebenso süß wie professionell ist. Aber im Moment ist das voom-chic-Abendkleid der Star. Das schwarze Mini-Abendkleid verleiht der Asymmetrie, die einer der heißesten Trends des Augenblicks ist, eine andere Richtung. Es hat zwei Schleifen auf einer Schulter und befestigt es am Rest des Abendkleides. Die Drapierung über der Büste ist ebenfalls ein Blickfang. Und der Saum des Kleides trifft ein paar Zentimeter über dem Knie.

Das voom by joy han schicke Abendkleid ist das perfekte flirty und girly kleine schwarze Kleid. Es ist ein Teil der Voom by Joy Han Sommer Kollektion, entlang einer Vielzahl von schicke Abendkleider. Allerdings ist dieses schicke Abendkleid eines der wenigen aus der voom Sommerkollektion, das nicht mit Blumen oder Paisleyprint in hellen, fröhlichen Farben gemustert ist. Dieses Kleid wird sicher ein Hit bei den Feiertagen sein, die später im Jahr kommen werden, aber sicher sein, es zu bekommen, bevor es ausverkauft ist!

Jodie Melia 2018-01-08

Neueste Nachrichten

Copyright © 2018 Abitimatrimonio.xyz. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück zum Anfang der Seite.