Abitimatrimonio.xyz

Articoli sotto la categoria:

Abendkleider Lang Günstig Kaufen

Kim Kardashian betäubt im voom schicken Abendkleid

Das voom by joy han chic Abendkleid ist nun offiziell auf der Modekarte, da es von einer Berühmtheit getragen wurde. Presse ist in der Modeindustrie notwendig, und egal wie etabliert ein Designer ist, nichts ist besser, als eine Berühmtheit ein Abendkleid auf dem roten Teppich oder auf der Straße tragen zu lassen. Genau das passierte, als Kim Kardashian letzten Mittwoch das voom-chic-Abendkleid zur Premiere des Cheetah Girls 3-Films trug. Kims Bruder trifft sich mit Adrienne Bailon, einer der Gepardenmädchen, weshalb sie und ihre Familie die Premiere besuchten.

Kim Kardashian wurde einige Wochen vor dem Event in einer Boutique in Los Angeles fotografiert. Während des Einkaufs kaufte sie sich auch das Voud-Denim-Nadelstreifen-Babydoll, das ebenso süß wie professionell ist. Aber im Moment ist das voom-chic-Abendkleid der Star. Das schwarze Mini-Abendkleid verleiht der Asymmetrie, die einer der heißesten Trends des Augenblicks ist, eine andere Richtung. Es hat zwei Schleifen auf einer Schulter und befestigt es am Rest des Abendkleides. Die Drapierung über der Büste ist ebenfalls ein Blickfang. Und der Saum des Kleides trifft ein paar Zentimeter über dem Knie.
More...
Jodie Melia2018-01-08

Die Geburt und Unsterblichkeit der Schlichte Abendkleider

Mit Befreiungsideologien, die von einer Ecke zur anderen auftauchen, hat die neue Generation der 1950er Jahre, die Nachkriegszeit, verschiedene Wege gefunden, sich nicht nur durch Sprache auszudrücken, sondern auch durch Symbole und Aktionen, die durch Revolution in Musik wie Rock und Roll und viele andere. Die Ideen und Ausdrücke, die auch in der Modebranche ihren Weg fanden, waren Durchbrüche wie das Schlichte Abendkleider.
Der Beginn der 1960er Jahre prägte den Begriff "Teenager", als diese Altersgruppe im Gegensatz zu den 1950er Jahren zu einem integralen Bestandteil der Gesellschaft wurde. Der Trend in Mode und Kleidung neigt sich dem Teenagermarkt zu, wo Komfort ein wichtiger Aspekt der Kleidung wurde. Diese neue Begierde führte unweigerlich zur Evolution des Rockes. Zum ersten Mal wurde es akzeptiert, im Gegensatz zu den 1950er Jahren kürzer zu werden, wo es als Tabu angesehen wurde.

Wie gesagt, während dieser Zeit ergibt sich die Verkürzung des Rocks aus dem aktuellen Bedarf oder der Art der Aktivität. Bei Sportarten mit hoher Energie wie Sport werden typischerweise kürzere Arten von Röcken gesehen. Die Mobilität, die es den Frauen bietet, ist lebenswichtig. Jetzt akzeptiert in den allgemeinen sportlichen Kreisen, nahmen Modedesigner den mutigen Schritt, sie in die casual Frau Kleidung zu integrieren, darunter John Bates, Mary Quant und Andre Courreges.
Das schlichte Abendkleid wurde während Quants "Mini Bazaar" zum Gesprächsthema der Stadt und andere Designer wie Yves St. Laurent ritten sofort den Bandwagen. Die wildfireartige Popularität des Schlichte Abendkleides verdankt es dem populären TV. Die Shows während der 60er Jahre kümmern sich um die Geschmäcker der Frauen und die schlichte Abendgarderobe "Popularität überquerte Grenzen und Ozeane. Der Minirock wurde von Rudi Gernreich in die USA eingeführt.
In den 70er Jahren kamen "Maxis" oder Röcke zurück, die ihre volle Länge hatten. Ironischerweise drängen die Frauen, die in dieser Ära für Veränderungen kämpfen, gegen den Mini, das übliche Symbol für die Freiheit der Frau in den zurückliegenden zehn Jahren. Das Schlichte  Abendkleid wird häufig der Senkung des Status oder der Wahrnehmung von Frauen gegenüber der Gesellschaft zugeschrieben.
More...
Jodie Melia2017-12-28

Copyright © 2018 Abitimatrimonio.xyz. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück zum Anfang der Seite.